Business-Lunch in Klagenfurt :-)

Ein Artikel, der aus einem interessanten Gespräch heraus entstanden ist!
Ein Artikel, der aus einem interessanten Gespräch heraus entstanden ist!

Gerd Leitner von der WOCHE hatte mich zum Business-Lunch eingeladen. Das Thema war Wirtschaftsethik, die Location durfte ich aussuchen. Das Abbazia in Klagenfurt hat für mich mit vielen positiven Eindrücken aus meiner Kindheit zu tun.

Den jährlichen Campingurlaub auf Istrien haben sich unserer Eltern mit uns immer geleistet, obwohl wir für sieben Köpfe + manchmal auch Verwandtschaft fast eine eigene Zeltstadt brauchten ;-)

Das kroatische Familienunternehmen Bijelic im Klagenfurter Zentrum ist ein guter Tipp für qualitätsvolle Fischgerichte in einem entsprechenden Ambiente.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0