Saisonopening 2015! :)) + 1. Ausfahrt Weihermühle + Tourenallerlei (Stmk, Ktn, Bgld.)

Sottys Blick über Ma. Pulst
Sottys Blick über Ma. Pulst

Einen herrlichen Tag nutzten wir für die diesjährige Saisoneröffnung auf heimischem Boden. Anlass: Valentinstag. Die obligate Tour führte uns zum Schwarzlsee. In der Sonne genossen wir unseren Kaffee.

Damit wir nicht zuviel Substanz schon am Beginn der Saison verlören, beschlossen wir die Tour im Catharina mit einer Riesenpizza.

Der erste Ausflug führte uns bei herrlichem Wetter in das menschenleere Naturbad Weihermühle (Gratwein). Es war schon fast kitschig!

Aufziehende Gewitterwolken ließen mich eine Tour am Berg abbrechen und nach Maria Pulst ausweichen. Dort ist es aber auch schön :-)

Ein herrliches Wochenende in Kärnten, bot alles, was das Herz begehrt, See, Sonne, MTB, Kraiger Schlösser per Bike, Kaffee und Eis in St. Veit ....

Die Problematik beim Mountainbiken in Österreich ist im folgenden gut beschrieben: http://derstandard.at/2000014479551/Mountainbiken-im-Land-der-Nebelgranaten?ref=article

Kommentar schreiben

Kommentare: 0