QIG 2.0 auf dem Weg zum 50er

Die ersten Einladungen!
Die ersten Einladungen!

Nach dem 7. März 2015 traf sich das engagierte Team am 9.5. zur nächsten Klausur, um an der Zukunft der Quisinia Güssing weiter zu arbeiten. Es gilt, das 50. Stiftungsfest als aktive Verbindung feiern zu können. Der Schwung des ersten Treffens war ungebrochen. Erneuerte interne Kommunikation, persönliche Ansprache vor der Osterkneipe, eine gelungene Veranstaltung, die Umgestaltung der Bude (großer Dank den engagierten Bundesbrüdern!) und viele andere Schritte lassen hoffen.

Diesmal wurde nach den Ergebnissen der Befragung auch eine Prioritätenliste erstellt.  Michael Frank v. Dr. Minus präsentierte uns die ersten Werbematerialien für unser 50er. Wenn es uns gelingt, den Geist, der wieder zu spüren war, so weiter zu tragen gehen wir einer attraktiven Zukunft entgegen. Es braucht aber noch viele engagierte Bbr - Platz und Zeit zum Einsteigen ist reichlich vorhanden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0