Goldene Hochzeit in Güssing

P. Raphael OFM spendet dem Jubelpaar den Segen
P. Raphael OFM spendet dem Jubelpaar den Segen

Ein freudiges Fest konnten wir am Freitag in der Basilika von Güssing feiern. Mein Firmpate Onkel Fritz (Scheubrein) und Tante Angela hatten ihre Goldene Hochzeit.

Sie wollten das in aller Bescheidenheit mit dem Besuch der Abendmesse begehen und nicht viel Aufhebens machen. Weit gefehlt - zu einer spontanen Familienfeier sind fast alle gekommen. Von den Nikloer Domspatzen, der Familie Schils mit Schwester Adi an der Spitze, den dazugehörigen Söhnen mit Frauen, Familie Jandrisevits (Schwester Nelly) und vielen FreundInnen war die Schlange beim Gratulieren ganz schön lang :-)!

Spontan setzten wir uns auf Einladung des Jubelpaares noch im La Strada auf ein paar Getränke zusammen und genossen dankbar für das Erlebte den schönen Abend in Gemeinschaft. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0