Uhudler - Weintaufe in Deutsch Bieling!

Der "Täufling" wartet auf die Segnung!
Der "Täufling" wartet auf die Segnung!

Die Familien Fikisz und Schils hatten wieder zur "Weintaufe 2015" nach Deutsch Bieling eingeladen. Mit einem schönen Fest wurde der neue Jahrgang gebührend gewürdigt.

Heuer war es wieder soweit. Viele Verwandte, Freunde und Bekannte machten sich nach Deutsch Bieling auf. Galt es doch, den neuen Uhudler-Jahrgang aus der Taufe zu heben. Der Wortgottesdienst wurde von mir geleitet, für das leibliche Wohl zeichneten die gastgebenden Familien verantwortlich.

Nach der Nahrung für die Seele, an deren Gestaltung die Familien durch Lesen, Singen und Musizieren mitwirkten gab es auch genug für das leibliche Wohl. Nach dem bewährten Motto "Tischlein deck' dich" war von allem mehr als genug in entsprechender Qualität vorhanden.

Ein herzliches Danke an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0