WertVoll SinnVoll - Führungskräftelehrgang

Zertifikatsverleihung
Zertifikatsverleihung

"Mit Sinn und Werten erfolgreich sein" und das als akademisch zertifizierter CSR- Manager mit dem Zertifikat der Cologne Business School in Köln - Zertifikatsverleihung des WEISS (Wirtschaftsethik Institut Stift St. Georgen) im Stift St. Georgen am Längsee.

In 5 Modulen erwarben die TeilnehmerInnen aus ganz Österreich das Zertifikat, welches von Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz ; Prof. Rene Schmidpeter und Prof. Leopold Neuhold überreicht wurde.

Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Programm hatte die TeilnehmerInnen im letzten halben Jahr entsprechend in Anspruch genommen. Hochkarätige ReferentInnen aus den Bereichen Wirtschaft, Management und Theologie verbanden die einzelnen Disziplinen in Theorie und Praxis. Die Abschlusspräsentationen wiesen das hohe Niveau des Kurses - durch TeilnehmerInnen und ReferentInnen nach.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0