Werte - Leiterinnentreff der Caritas

Mag.a Mattitsch (Caritas), ich, Christine Plazotta (Unternehmensberatung)
Mag.a Mattitsch (Caritas), ich, Christine Plazotta (Unternehmensberatung)

"Werte - es gibt gute Gründe" - dazu durfte ich bei dieser Tagung für insgesamt vier Gruppen einen Impuls liefern. Eines meiner Lebensthemen - hat mir richtig Spaß gemacht.

Das WEISS wurde eingeladen, diesen Impuls zu übernehmen, was wir gerne gemacht haben. Es ist erfreulich, dass sich der Bereich Kinder und Jugend derzeit ganz stark mit dem Thema Werte auseinandersetzt. "Von Wurzeln, Früchten und Baumkronen"  ist der Arbeitstitel für diese fruchtbare Arbeit.

Ich habe selten  mit einer so werteorientierten Gruppe gearbeitet. Das kam bei einigen kleinen Übungen so richtig zum Ausdruck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0