Dominiks Taufe :-))

Dominik mit seinen Eltern Carina & Gerald, seiner Patin Sandra und P. Anton OFM
Dominik mit seinen Eltern Carina & Gerald, seiner Patin Sandra und P. Anton OFM

Es wurde bei den Schils wieder einmal ordentlich gefeiert: Dominik wurde in der Basilika in Güssing getauft. Bei herrlichem Wetter gab es dann eine Einladung nach Deutsch Bieling, wo die Eltern mit Unterstützung der Großeltern u.v.a. die Schar selber bewirteten.

Die Taufe selbst war sehr gefühlvoll vorbereitet und gestaltet. Verwandte und Freunde (Nikloer Domspatzen + Verstärkung) griffen zu ihren Musikinstrumenten und erwiesen dem Täufling auch musikalisch die Ehre. 

Die Evergreens, wie z.B. "Ins Wasser fällt ein Stein" "In deinem Namen wollen wir" u.a. wurden von einer sonoren Männerschola (The Twins ;-) getragen.

Alles in allem ein wirklich schöner Tag, an den wir alle noch gerne zurückdenken werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0