Engagementtage mit den Senioren auf der Hochrindl

Das Bistumsteam bereit für den Einsatz!
Das Bistumsteam bereit für den Einsatz!

Im Rahmen der Engagementtage 2017 des Unternehmensnetzwerkes "Verantwortung zeigen" brachte sich auch wieder das Bistum Gurk ein. Gemeinsam mit Verantwortlichen des Hemma-Hauses in Friesach begleiteten wir einen wunderbaren Auflug mit HeimbewohnerInnen auf die Hochrindl.

Danke an alle, die beim Engagementtag 2017 im Rahmen von "Verantwortung zeigen" dabei waren. Mit den Einwohnern des Hemma-Hauses in Friesach haben wir einen schönen Ausflug auf die Hochrindl zum Weißen Kreuz gemacht. Nach dem Gipfelsturm gab es den von der Stiftsküche vorbereiteten Picknickkorb. Vor der Heimfahrt durfte eine Kaffejause unterwegs nicht fehlen. Damit haben wir allen einen unvergesslichen Tag bereitet. Zusammen mit den Verantwortlichen des Hauses und einem professionellen empathischen Busunternehmer Willibald Dörfler waren wir sehr mobil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0