Auf der Huabe - erster Arbeitseinsatz!!

Vorderansicht meines kleinen Streckhofs
Vorderansicht meines kleinen Streckhofs

Mit 1. Juli habe ich eine kleine Immobilie im Südburgenland (Deutsch Bieling) erworben. Ein Projekt, das mich in den nächsten Jahren beschäftigen wird. Nach und nach werde ich iden Hof adaptieren. Deutsch Bieling ist ein Ortsteil von Heiligenbrunn, liegt damit praktisch im Zentrum des Uhudleranbaus.

Erstmals seit langem ging es wieder ans Gras- bzw. Rasenmähen. Das Werkzeug (Akku) musste ich mir erst besorgen. Tool und Anwender haben den Test bestanden. Die Vegetation ist einigermaßen unter Kontrolle.

Die nötigen Absprachen mit dem Baumeister sind im Laufen, Kostenvoranschläge eingeholt und für den Start fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rudi (Sonntag, 09 Juli 2017 17:23)

    Die Fliesen sind ein Traum !