· 

Deutsch-Bieling FF (Fortschritt & Fest) :-)

Start in die Grillsaison
Start in die Grillsaison

Mit einem Grillfest haben wir (Tommi & ich) den Sommer in Bieling beschlossen und die nächste Runde für heuer eingeläutet. Wir haben viel gearbeitet - und uns auch bei seinen Freunden mit einer Einladung bedankt.

Die Malerarbeiten im Inneren habe ich großteils abgeschlossen, die Außenanlagen einmal durchgeputzt, den Baum- und Strauchschnitt verladen und meine Rosenstöcke auf Vordermann/frau gebracht.

Thomas hat seine Werkstätte und die Fundamente im Stadel fertig betoniert und am ersten Wagen in seiner Werkstätte gezangelt. Derzeit richtet er mir einen Geräteschuppen im Stadel ein.

Das alles war Grund genug, mein Geburtstagsgeschenk - den Griller - einmal ordentlich einzuweihen. Thomas hat Freunde, die ihm/uns geholfen haben eingeladen. "Steak meets Puntigamer" war das Motto des gelungenen Abends. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0