Bieling

Bieling · 02. September 2018
Mit einem Grillfest haben wir (Tommi & ich) den Sommer in Bieling beschlossen und die nächste Runde für heuer eingeläutet. Wir haben viel gearbeitet - und uns auch bei seinen Freunden mit einer Einladung bedankt. Die Malerarbeiten im Inneren habe ich großteils abgeschlossen, die Außenanlagen einmal durchgeputzt, den Baum- und Strauchschnitt verladen und meine Rosenstöcke auf Vordermann/frau gebracht. Thomas hat seine Werkstätte und die Fundamente im Stadel fertig betoniert und am...

Bieling · 16. Juni 2018
Es hat sich einiges (innen und außen) getan! Anstelle des abgerissenen Saustalls gibt es jetzt eine dekorative Wand aus Lärchenholz. Die sollte mich überdauern! Innen haben die Schils'schen Installatöre schon die Dusche aufgestellt! Sanitär bin ich jetzt grobversorgt ;-)! Ansonsten waren die letzten Monate dem Blühen gewidmet. Irgendetwas ist immer am Blühen. Es gibt wunderschöne Rosen und seit meinem Geburtstag auch einen dreifarbigen Oleander, wie er in einen bgld. Hof halt...

Bieling · 19. März 2018
Wer steht so spät im Baggerloch - es ist der Bagger und er baggert noch!